Beratung von Vorsorge | Konkubinat | Steuern in und um Gränichen
+41 79 693 84 08
Mitteldorfstrasse 46, 5722 Gränichen

Berater aus Überzeugung

Stephan Wehrli - Kompetent. Fokussiert. Vertrauenswürdig.
Während meiner langjährigen Tätigkeit in der Führung und in der Finanzwelt bin ich auf viele Herausforderungen getroffen. Nicht nur ich habe festgestellt, dass ich in der Lage bin Herausforderungen mit Kreativität und Charme zu meistern. So bin ich ein gefragter Mann in der Geschäftswelt geworden, aber auch als Mensch sind mein Rat und meine zahlreichen Fähigkeiten stets gefragt. Die grösste Herausforderung hat mich aber beinahe in die Knie gezwungen. Nach 14 wunderbaren Jahre fand die Trennung von meiner Konkubinatspartnerin und meinen beiden Söhnen statt. Neben den emotionalen Folgen hatten wir auch mit diversen anderen Schwierigkeiten zu kämpfen, welche wir fair und nachhaltig lösen konnten. Dementsprechend liegt mir die Unterstützung von Konkubinatspaaren sehr am Herzen und dies nicht nur zum Wohle der Kinder.
Alle Themen die ich anbiete, wie auch das Erstellen von Steuererklärungen und der Vorsorgeregelung (Vorsorgeauftrag, Patientenverfügung, Testament etc.) kenne ich aus der Ausbildung und in der Praxis. Es war aber  meine Passion Menschen zu beraten, die mich dazu veranlasst hat, am 1. Dezember 2019 die Wehrli Beratung zu gründen. Alles andere über mich erzähle ich Ihnen gerne persönlich. Ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit mit meinen schon zahlreichen Kunden, Ihnen und Euch. Ich freue mich Euch verblüffen und beeindrucken zu dürfen. Damit Sie die Zukunft, mit der Wehrli Beratung, ein wenig sorgenfreier gestalten können. Auf Augenhöhe, selbstverständlich.
Euer
Stephan Wehrli

 

Unsere Dienstleistungen

Unsere Palette an Dienstleistungen ist gross und wir sind daran diese ständig zu erweitern. Stolz sind wir unter anderem auf unsere neue Patientenverfügung, die auch Ärzte begeistern. Unsere Verträge sind durchdacht und betreffend Preis-/Leistung erstklassig.